Anders vorgestellt

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Während meines Studiums ist mir aufgefallen , das viele Dozenten sehr viel voraussetzen. Das finde ich nicht so toll. Ansonsten ist es eine sehr schöne Hochschule und mir gefällt mein Studium.

Praktisches Studieren

Architektur (B.A.)

Der Studiengang ist sehr praktisch, man bearbeitet viele Projekte und ist sehr nah bei den Professoren. Das Studentenleben ist sehr angeregt, trotz der ruhigen Stadt.

FH -Köthen

Maschinenbau (B.Eng.)

Sehr praxisbezogenes Studieren, was mir sehr gut gefällt, weil ich trotz gelerntem Metall-Beruf (Kfz-Mechatronikerin ) nicht in alle Bereich so einen tiefen Einblick erhalten habe, wie ich es im Studium erhalte.

Naja also inhaltlich schon ganz ansprechend

Immobilienwirtschaft (B.A.)

Aber die Form wie der Inhalt tatsächlich bei den Studenten ankommt ist zum Teil sehr unverständlich und es findet auch keinerlei Einsicht zu Seiten der Vortragenden statt. Ansonsten gibt es durch aus Professoren die sich um das Wohl der Studenten kümmert aber dessen Vorlesung ist auch für'n A**** dafür versucht er es trotzdem allen Recht zu machen.

In dieses Ranking fließen 425 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 925 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.