Bachelorabschluss

Verfahrenstechnik (B.Eng.)

Es war ziemlich eine sehr gute Atmosphäre zwischen die Studenten und die Professorin war immer engagiert und hilfreich. Ich habe mein Erasmus dort gemachte und habe ein gutes Unterstützung bekommen, trotzdem die deutsche Sprache Schlungen war nicht optimal.

Praxisorientiertes Studium

Landwirtschaft (B.Sc.)

Das Studium ist sehr abwechslungsreich und praxisorientiert.
Die Lehrinhalte bereiten sehr gut auf das Berufsleben vor.
Die Praktika bieten sehr gute Möglichkeiten, um das Wissen aus den theoretischen Vorlesungen anzuwenden.
Die Vorlesungen sind meistens interessant und abwechslungsreich gestaltet.
Alle Professoren und Dozenten sind fair und hilfsbereit.

Erfahrung fürs Leben

Betriebswirtschaft (B.A.)

Der Studiengang Betriebswirtschaftslehre ist schon anspruchsvoll. Wenn man sich dafür entscheidet, muss auch klar sein, für was das Studium Sinn macht und wo es mich später hinbringen soll.Bevor ich das Studium begonnen habe, habe ich eine Ausbildung zur Kauffrau für Groß- und Außenhandel gemacht und vorzeitig beendet. Daher lag es für mich nah, sich für den Studiengang BWL einzuschreiben. Je nachdem, welches Modul unterrichtet wird und wie die Erfahrungen und...Erfahrungsbericht weiterlesen

Alles ist perfekt

Biomedizinische Technik (B.Eng.)

Das ist meine zweiten Semester an der Hochschule Anhalt. Dank der Hochschule Anhalt und die wunderbaren Professoren, finde meine Studiengang sehr attraktiv. Die Bibliothek verfügt über vielen Bücher in allen Zwecken sowie die Ausrichtungen der Hochschule sind sehr gut.

In dieses Ranking fließen 427 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 921 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.