Gelungenes Studium

Betriebswirtschaft (B.A.)

Abwechslungsreiche Kurse mit Praxisnahen Beispielen und Dozenten die aus dem jeweiligen Bereiche kommen. Ausstattung bei dem für jeden was dabei ist und funktioniert fast immer. Bibliothek mit offenen und geschlossenen Lernräumen. Frei nutzbare Lehrsäle die reserviert werden können.

Ich bin dadurch erwachsener geworden

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich liebe mein Studiengang und würde es jeden empfehlen. Allerdings bin ich noch neu also im ersten Semester und weiß nicht wie das Ganze noch in der Zukunft aussehen wird. Ich bin auf jeden Fall sehr neugierig, was auf mich zukommt.
Die Hochschulen ist eine der Besten und kann die nur weiterempfehlen:).

Erfahrungen

Digital Business Management (M.Sc.)

Ein sehr dynamisches Programm von den ersten Tagen der Ausbildung an! Es gibt viele Gelegenheiten, sich gegenseitig kennenzulernen und voll und ganz in das Geschäftsumfeld einzutauchen.
Während des Semesters müssen Sie fünf Fächer belegen, die für das Studium sehr relevant und aktuell sind. Und die Dozenten, die unterrichten, verfügen über eine Vielzahl von praktischen Erfahrungen. Darüber hinaus gibt es neben der Universität ein so genanntes Business Center oder Co-Working Center...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr interessant

Innovative Gesundheitsversorgung (B.Sc.)

Bin froh das ich mich dafür entschieden habe, Dozenten sind super freundlich und sind offen für Verbesserungen bei der Vorlesung. Der Wechsel zwischen Theorie und Praxis ist ebenfalls gegeben. Der Vorteil ist, das man nicht mit 100 Studierenden in einer Vorlesung sitzt sondern nur mit 10 +-, bedeutet der Dozent kann spezieller auf deine Fragen eingehen.

In dieses Ranking fließen 815 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.212 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.