Die Zukunft der Wirtschaftsstudiengänge

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Strukturiert, Praxisbezogen, Dozenten mit Lebenserfahrungen und Weisheiten um dich perfekt auf das Berufsleben vorzubereiten. So lässt sich der Studiengang an der Hofer Hochschule perfekt beschreiben.
Die Dozenten, alle mit jahrelanger Praxiserfahrung bringen euch den neuen Stoff mit einem unglaublichem Praxisbezug nahe.

Die Vorlesungen an sich sind strukturiert, leicht zu verfolgen und die Skripte leicht zu verstehen und selbst im Selbststudium eine gute Basis für die Klausuren.

Super Hochschule

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Das Studium ist breit aufgestellt und die Profs geben sich echt Mühe. Die verschiedenen Campi bieten unterschiedliche Lernmöglichkeiten. Alle ziehen an einem strang, daher rundet die SV mit ihren Veranstaltungen und dem Studierenden Café das Angebit ab.

Empfehlenswertes Master-Studium

Logistik (M.Sc.)

Dieser Master war genau das, was ich mir bei einem Master-Studium gewünscht hatte. Viele Projekte in Zusammenarbeit mit Unternehmen, konkrete Aufgabenstellungen und eine enge Betreuung durch die Dozenten. Wer sich ein wenig anstrengt, schafft den Master in 3 Semestern problemlos. Ich kann ihn nur weiterempfehlen

Studiengang mit Herz und Verstand

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

In Hof habe ich zum erstenmal im Studium augehoben gefühlt und hatte den Eindruck, dass die wirklich gut motivierten Dozenten mich zum Ziel bringen wollen und können. Eine Super-Erfahrung!!

Die Atmosphäre am CAmpus ist familiär und gemütlich, kein Vergleich mit
Massenunis in den Großstädten.
Ich hatte schon ein paar Erfahrungen aus dem klassischen Jura-Studium. Deshalb wurden meine Erwartungen weit übertroffen. Zum Glück bin ich nach Hof gegangen.

Das...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 817 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.209 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.