Ganz cool!

Public Management (B.A.)

Wer Spaß mit Gesetzestexten ist hier richtig, die meisten Dozenten sind echt gut drauf. Mittagstisch in der Mensa für 3€ ist auch in Ordnung und auch die sonstigen Veranstaltungen sind immer cool. Jedes Semester Mottopartys und Sportveranstaltungen etc..Als Zusatz kommt das Gehaöt und der Beamtenstatus!

Inhalte gut, Organisation Chaotisch

Public Management (B.A.)

Vorlesungsräume sind gut ausgestattet, in fast jedem Raum stehen Smartboards zur Verfügung. Leider ist der Informationsfluss oft sehr träge oder Infos gehen total unter. Irritierend ist der doch sehr starke Unterschied zu Ludwigsburg, der Partnerhochschule, die einen ganz anderen Modul- und Prüfungsplan hat.
Campusleben ist super, es sind oft Veranstaltungen von uns für Studenten.

Ein super Studiengang

Public Management (B.A.)

Ich bin bisher sehr überzeugt von dem Studiengang. Das duale Systen ist sehr gut aufgebaut. Die Behörde freuen sich immer über die Praxisstudenten und auch in der Theoriephase gibt es gute Unterstützung für die Studenten. Auch die späteren Jobaussichten sind vielversprechend. Für alle, die gerne mir dem Gesetz arbeiten sehr empfehlenswert.

Studium mit Zukunft

Public Management (B.A.)

Die Dozenten sind super gut, die Inhalte finde ich sehr abstrakt aber auch abwechslungsreich. Das wichtigste: man verdient während dem Studium Geld und hat gute Zukunftschancen, da ein große Bedarf an neuen Mitarbeitern in der öffentlichen Verwaltung besteht.

2.3

In dieses Ranking fließen 115 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 326 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.