Viele Perspektiven! Die neue Beamtengeneration

Public Management (B.A.)

Durch ein halbjähriges Einführungspraktikum können die Studenten die Vielfalt und Zusammenarbeit der verschiedenen Ämter erleben. Im Studium werden die Studenten Schritt für Schritt an die Gesetzte gewöhnt, bis man nach einer Weile selbstständig damit arbeiten kann.
Mir persönlich gefällt das Studium sehr und auch auf dem Campus herrscht immer Action ;).

Jederzeit wieder!

Public Management (B.A.)

Ich habe das Studium aufgrund meiner Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten ausgewählt. Es ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Was für Kehl spricht ist der starke Zusammenhalt der Studenten untereinander. Man hilft sich gegenseitig. Und auch die Dozenten sind sehr geduldig und erklären alles bis auch wirklich die letzte Schlaftablette es kapiert hat. Es gibt ausreichende Angebote um einen sportlichen Ausgleich zu finden.

2.3

In dieses Ranking fließen 115 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 326 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.