Eine tolle Hochschule

Wirtschaftsingenieurwesen Bau und Immobilien (B.Eng.)

Nette Dozenten, nette Kommilitonen und das Campusleben hat sich in den letzten Jahren entwickelt! Der Praxisbezug ist durch das duale System jederzeit gegeben. Die Veranstaltungen sind logisch aufgebaut und die Dozenten meistens sehr kompetent und freundlich. Da es sich um eine kleine Hochschule handelt ist die Atmosphäre sehr familiär. Man kennt den Großteil der Kommilitonen und die Dozenten wissen oft nach 2 Semestern die Namen der Studenten. Hier grüßt man...Erfahrungsbericht weiterlesen

Tolle Leute, die sich gegenseitig helfen

Bauingenieurwesen (B.Eng.)

Jeder kann mal etwas besser als der andere und da hilft man sich selbstverständlich.
Auch von außerhalb findet man schnell Kontakte. Die StuVer organisiert wie wahrscheinlich in jeder Uni oder Hochschule am Anfang Programm zum kennen lernen, was super viel Spaß macht. Nach den Vorlesungen kann man auch noch bei dem Sportprogramm teilnehmen oder im Hochschulkino mit den Kommilitonen für kleines Geld Filme gucken.
Online kann man sich Skripte und...Erfahrungsbericht weiterlesen

Private Hochschule 21

Bauingenieurwesen (B.Eng.)

Dafür dass dies eine private Hochschule ist, ist sie doch sehr mau ausgestattet. Das Essen schmeckt zwar gut aber es ist meistens viel zu wenig Platz in der Mensa. Unsere Fachschaft tut ihr nötigstes um schöne Aktivitäten zu organisieren aber auch alle anderen müssen an diesem Strang ziehen! Sehr verbesserungswürdig!!

Meine Berufung!

Physiotherapie (B.Sc.)

Ein duales Studium ist das beste was mir je passieren konnte. Nach dem Studium kann man erstmal weiter als Physiotherapeutin arbeiten oder du kannst auch weiter studieren. Ich möchte als erstes Geld verdienen und dann gezielte Weiterbildungen machen. Die Inhalte und die Dozenten haben mir besonders gefallen. Die Orga könnte man noch verbessern. Trotzdem empfehle ich den Studiengang weiter.

In dieses Ranking fließen 128 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 320 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.