Eine guter Mix aus Technik und Wirtschaft

Wirtschaftsingenieurwesen Bau und Immobilien (B.Eng.)

Die Hochschule mit Ihrer Organisation, sowie einige Dozenten würde ich eher nicht weiterempfehlen. Gerade im Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen Bau und Immobilien ist die Organisation und Kommunikation, besonders im Hinblick auf zu wählende Module ausbaufähig. Jedoch gibt es diese Problem wohl an jeder Hochschule oder Uni. Bei der Hochschule 21 ist nur noch ärgerlicher, da man jeden Monat für die Hochschule zahlt.
Trotzdem würde ich den Studiengang weiterempfehlen, da der Mix aus...Erfahrungsbericht weiterlesen

Praxisnahes Studieren an der HS21

Bauingenieurwesen (B.Eng.)

Die Hochschule 21 arbeitet eng mit deinem Praxispartner zusammen, damit du eine sehr praktische und aktuelle Lehre bekommst. Außerdem werden in den Vorlesungen auch sehr aktuelle und innovative Beispiele gelehrt, wodurch du nach deinem Studium perfekt auf die Arbeitswelt vorbereitet bist.

Guter Einstieg trotz Corona

Bauingenieurwesen (B.Eng.)

Da ich erst im ersten Semester bin und aufgrund von Corana selten in der Hochschule war, kann ich nicht alles bewerten.
Der Einstieg in das Studium über Online Vorlesungen via Zoom stellt aber eine sehr gute Alternative zu dem Präsensunterricht dar, diese sind gut organisiert und angekündigt. Ich bin also rundum vollkommen zufrieden!

Studienbeginn während der Pandemie

Architektur (B.Eng.)

Ich habe mein Studium in Fachrichtung Architektur während der Pandemie begonnen. Das Lernen macht trotz Online Vorlesungen riesig Spaß und alle Professoren gebe sich große Mühe die Kurse Situationsbedingt zu halten . Die Hochschule ist bestens organisiert und als Studierender bekommt man hier das Gefühl von einem großen Zusammenhalt vermittelt. Jeder für jeden ist unser das Motto.

In dieses Ranking fließen 128 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 320 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.