Super Uni!

Kommunikationswissenschaft (B.A.)

Bisher habe ich überwiegend positive Erfahrungen gemacht. Die Atmosphäre ist super, die Leute sowieso und auch der Großteil der Dozenten macht einen sehr guten Eindruck. Inhaltlich kannte ich bereits einige Inhalte aus meiner Ausbildung, jedoch werden diese im Studium noch genauer beschrieben.

Zusammenfassend ist die Uni sehr empfehlenswert, familiär und gut organisiert! Man kann die Dozenten sowie Mitarbeiter jederzeit persönlich kontaktieren, wodurch ein gegenseitiges Verständnis entsteht, dass zur guten...Erfahrungsbericht weiterlesen

Alles is perfekt, so lange du unter Musikern bist

Künstlerisch-pädagogische Ausbildung (B.Mus.)

Viele Kompetente Dozenten, mit viel Ausdauer, Geduld, Kreativität. und vor allem geben sie alles um uns zu fördern, helfen und uns unverständliche Dinge einzutrichtern.
Seminare mit maximal 10 Personen. Trotzdem wird jeder versorgt.es stehen ausreichend Seminare zur Verfügung.
Ich bereue es nichr mich für diese Hochschule entschieden zu haben !

Tolles Studentenleben

Kommunikationswissenschaft (B.A.)

Am Institut für Journalistik und Kommunikationsforschung werden einem viele interessante Inhalte vermittelt. Es herrscht ein "familiäres" Klima und auch neben dem normalen Studentenalltag wird für Abwechslung gesorgt (z.B. Wird einmal jährlich ein Running Dinner organisiert ). Ich bin glücklich mein Studium an so einer exzellenten Uni absolvieren zu können!

Medienmanagement im Bachelor

Kommunikationswissenschaft (B.A.)

Die Dozenten am IJK sind alle sehr freundlich und zuvorkommend und können, da man nur mit 39 weiteren Studenten zusammen studiert, sich auch mit dem einzelnen befassen. Viele von ihnen können bereits nach den ersten Wochen einen Großteil der Namen der Studenten und man fühlt sich nicht als "Nummer". Die Lehrveranstaltungen sind weitestgehend interessant gestaltet und man kann dih selbst einbringen wenn man möchte.

In dieses Ranking fließen 74 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 195 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.