What's new?

Medien- und Eventmanagement (B.A.)

Einer meiner Dozenten, den wir in Grundlagen des Medienmanagements haben, fragt jeden Dienstag "What's new?" Er versucht nicht nur, uns die Theorie beizubringen, sondern vermittelt uns aktuelles Wissen, so dass wir uns in der Branche auskennen.
Es ist ein großer Umfang von Neuem und Fachspezifischen, was man in dem Studiengang lernt und es macht Spaß zu wissen, wie relevant die beiden Themen heutzutage sind und sich immer weiter entwickeln -...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gute Ausstattung, schlechte Organisation

Medien- und Eventmanagement (B.A.)

Die Organisation lässt zu wünschen übrig. Man fühlt sich teilweise alleine gelassen und nicht ausreichend betreut. Dozenten sind in Ordnung, Lehrinhalte ebenfalls. Der Campus liegt zentral und hat schöne Unterrichtsräume. Die Ausstattung ist super: Macs stehen überall bereit. Alles in allem ein Studiengang der interessant ist, Spaß macht und praxisnah ist!

Sowohl positive als auch negative Aspekte

Medien- und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Interessantes Fach aber schlechte Organisation besonders bezüglich der Dozenten. Campusleben super, es gibt viele Veranstaltungen und Partys. Klausuren sind fair und nicht zu schwer. Studiengangsleiter sind für einen da und helfen. Mensa ist teuer und schmeckt nicht so gut.
Insgesamt gute Uni, wird dem Geld was man zahlt aber nicht gerecht.

Spannendes Studium

Medien- und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Die Inhalte sind größtenteils spannend und sehr modern ausgerichtet. Ich bin erst im 1. Semester also kann ich noch nicht sehr viel dazu sagen aber bisher gefällt es mir. Die Hochschulathmosphäre ist auch sehr locker und modern. Mit meinen Dozenten bin ich bisher auch sehr zufrieden!

2.8

In dieses Ranking fließen 228 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 691 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: HMKW