Unorganisiert, wenig Inhalt, alte Ausstattung

Landschaftsarchitektur (B.Eng.)

2.1

Informationen werden wenig effektiv veröffentlicht. Die Webseite ist furchtbar verschachtelt, nirgendwo gibt's ein Überblick mit dem Ziel Studenten alles wichtige bereitzustellen.
Die Dozent:innen sind genauso verplant und wissen gar nicht so richtig was sie dir beibringen wollen.

Vollwertiges Studium

Lebensmittelsicherheit (M.Sc.)

Ich studiere den Master jetzt im 3. Semester und ich könnte glücklicher nicht sein. Die Studieninhalte sind individuell zu gestalten und die Dozierenden sind wirklich bemüht, sich auf jeden einzelnen Studierenden einzustellen. Ich wünsche, ich hätte den Studiengang schon im Bachelor studiert.

Nette Dozenten

Landschaftsarchitektur (B.Eng.)

Oft sitze ich in der Uni und denke mir…..wie kann das sein, dass sind ja irgendwie alles wirklich nette Professoren.

Lerninhalte sind auch sehr interessant

Diese Hochschule kann ich nur empfehlen, auch alle organisatorischen Dinge an der Hochschule sind gut geregelt.

Es gibt viele Partys und der Studien Sport ist auch sehr gut.

Kunst der Natur

Weinbau und Oenologie (B.Sc.)

Im Studium Weinbau und Oenologie geht es nicht nur um das Produkt selbst sondern auch dem ganzen drum herum! Natur, Prduktion, Mensch und sein Konsum.
Es bereitet dich sehr auf deine Zukunft in der Arbeitswelt mit viel Praxisunterricht mit Dozenten die Jahrelang in der Branche Tätig waren.
Dazu kommt das gute Networking was an einer der besten Wein Universitäten Weltweit entsteht ist unübertrefflich!

In dieses Ranking fließen 139 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 256 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024