Zukunftsorientiert

Architektur (B.A.)

Unsere Hochschule setzt sich viel mit der Zukunft und dem Klima auseinander, was für meinen Studiengang und meinen späteren Beruf sehr wichtig ist. Die Lehrveranstaltungen sind gut gegliedert und die Dozenten stellen uns enorm viel Materialien zu Verfügung. Das neue Hochschulgebäude bietet noch mehr Raum für kleine Arbeiträume, eine Modellbauwerkstatt und Computerräume die von 8 bis 23 Uhr benutzt werden können.

Viel arbeiten

Architektur (B.A.)

Nachtschichten gehören zum Standartprogramm. Aber wenn man es ernst nimmt hat man die Chance sehr inspirierend Dinge zu tun. Man hat durch die Arbeitsräume, die jetzt frisch renoviert worden sind die Möglichkeit semesterübrgreifen neuen Menschen kennenzulernen. Dadurch entstehen tolle Arbeiten und Freundschaften werden geknüpft.

Familiäre Umgebung

Betriebswirtschaft (B.A.)

Im Studiengang Betriebswirtschaft gibt es rund 50 Studierende pro Semester, welches kleinere Vorlesungen mit einem familiären, persönlicheren Rahmen ergibt. Durch eine gute Selbstdisziplin und die Connection mit Kommilitonen macht das studieren wirklich Spaß!

Top Studium!

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich hätte mir kein besseres Bachelor-Studium vorstellen können. Ausgezeichnete Professor:innen, interaktive Lehrveranstaltungen, Themen-Aktualität (Agilität, New Work, User Experience Research, Smarte & grüne Städte, Innovationsforschung, e-Mobilität, Organizational Change, Digitalisierung und vieles mehr), tolles Studierenden & Alumni Netzwerk und ein separates Wirtschaftspsychologie Labor.

In dieses Ranking fließen 604 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.208 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.