Super Umsetzung von Online-Lehre

Bauingenieurwesen (M.Sc.)

Trotzdem mangelndem Präsenz Unterricht haben die Hochschule bzw. die Dozenten und Professoren es geschafft, die Lehre auch im digitalen Raum spannend zu gestalten, sodass man auch hier gefesselt an die Lehr-Veranstaltungen und deren Inhalt ist.
Das Interesse schwindet nicht, sondern es steigt stetig weiter an.

Studienverwaltung bekommt nichts auf die Reihe

Architektur (B.Sc.)

Es gibt so vieles worin die studienverwaltung einfach versagt. Noten werden nicht eingetragen und dauert ewig bis die nachgetragen werden können. Musste einmal auch einen Anwalt einschalten. Einmal hat uns ein Dozent freiwillig ein Semester lang unterrichtet, weil die es nicht hin bekommen haben, mit dem neuen den Vertrag zu machen.

Für jeden, der künstlerisch interessiert ist

Architektur (B.Sc.)

Ich bin super zufrieden mit dem Architektur Studium an der HCU. Ein großes Plus für mich ist, dass das Studium sehr künstlerisch ausgelegt ist und viel weh auf das Entwerfen und Designen gelegt wird, wobei aber auch die anderen Fächer nicht zu kurz kommen.

Theorie -Architektur

Architektur (M.Sc.)

In diesem Kurs leitet der Lehrer den Unterricht basierend auf den Interessen der Schüler, und ohne Verpflichtung des Lehrers können wir, an jedem Thema interessiert, an demselben Vorlesung teilnehmen. Und sogar in einigen Sitzungen werden die Schüler befragt, um ein Thema auszuwählen.

2.8

In dieses Ranking fließen 285 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 474 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024