All in All sehr interessant und spannend

Technische Informatik und Robotik (B.Eng.)

Meine Erfahrungen waren bis jetzt sehr sehr positiv. Alle sind hilfsbereit. Spannende Vorlesungen, die Ausstattung ist auch fabelhaft. Ich kann jedem raten sich für den Studiengang anzumelden der Lust auf Informatik/ Robotik hat.
Kritik muss ich leider ausüben an der Bücherei sie ist sehr schön aber leider nicht, dass Lehrmaterial was ich suche.

Freude am Zeichnen

Architektur (M.A.)

Tolle Hochschule (klein aber fein), man wird als Student ernst genommen. Interessante und spannende Projekte mit einem wissenschaftlichen Teil jedes Semester. Leider wenige Arbeitsplätze für Studierende. Nette Professoren, die einem helfen. Vorlesungen sehr hilfreich für die Bearbeitung der Projekte.

viel über Immobilien und die Zukunft

Immobilienwirtschaft und -management (B.Sc.)

auslandssemester und alles rund um immobilien und architektur, selbst wenn ich mich erst im 2 semester befinde gefällt es mir schon echt und ich freue mich auf weitere erfahrungen in den kommenden nächsten Semestern und Vorlesungen.
Dementsprechend würde ich mein studiengang weiterempfehlen

Genau das Richtige für mich

Gestaltung (B.A.)

Toller Studiengang mit tollen Menschen. Der Campus lädt ein sich auch nach dem Lehrveranstaltungen dort mit Kommilitonen zu treffen und sich auszutauschen. Als Student kann man den ganzen Tag über die Räume nutzen und sich weiterbilden wenn man das möchte. Die Atmosphäre ist sehr befreiend und ich konnte meine Pläne für die Zukunft dort festigen.

In dieses Ranking fließen 619 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.391 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.