Architektur

Architektur (B.A.)

Architektur Studium war immer meiner Traum . Es gefällt mir sehr. Man muss immer geduldig sein , weil es immer sehr viel Abgaben und Aufgaben gibt. Ich habe nur wegen viele Übungen Rückenschmerzen bekommen . Trotzdem liebe ich Architektur. Ich will sicherlich weiterstudieren.

Mein Erfahrung als Student an der HAWK

Architektur (B.A.)

Wir habe viel gezeichnet und gebaut (kleine Projekte mit Pappe).
Mir persönlich hat Studieren in Hildesheim (Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst) viel Spaß gemacht.
Ich habe vieles gelernt und fühle mich sehr gut.
Ich kann es nur weiter Empfehlen.

Sehr gute und zahlreiche Erfahrungen

Soziale Arbeit (Hildesheim) (B.A.)

Ich bin dankbar für die Sachen und Inhalte die ich in dem Studium soziale Arbeit gelernt habe. Ich würde mich immer und immer wieder dafür entscheiden. Man findet dort sehr schnell anschluss und fühlt sich sofort aufgenommen und geborgen. Meine Meinung nach eine der besten zeit meines Lebens hier.

Praxisorientiertes Studium mit viel Chaos

Forstwirtschaft (B.Sc.)

Die Inhalte des Studiums sind gut gewählt und auf das wichtige reduziert.
Viele Lehrveranstaltungen finden im Wald statt, was die Lernatmosphäre verbessert und viele Inhalte besser verständlich macht.
Die Dozenten machen ihren Job zum teil sehr gut, manche geben sich aber wirklich sehr wenig Mühe.
Die Organisation ist oft katastrophal, Klausurtermine stehen zum Teil erst eine Woche vor der Prüfung fest.

In dieses Ranking fließen 611 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.387 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.