Duales Studium

Logopädie (B.Sc.)

Mein Studium ist dual und ich bin echt zu frieden. Ich finde es toll, dass Gera dieses angebot macht. Da macht man nichts falsch mit!! Die meisten Dozenten sind echt super und es wird sehr viel praktisch gearbeitet. Die Klausuren sind auch vollkommen ok.

Persönliche Betreuung und individuelle Förderung

Psychologie (B.Sc.)

Die Fachhochschule bietet ein qualitativ hochwertiges Studium an und ermöglicht viele Weiterbildungen. Sehr zu empfehlen. Die Dozenten sind Fachexperten aus verschiednen Bereichen und dies ermöglicht den Studenten eine praxisnahe Ausbildung. Der Campus ist neu und hochwertig ausgestattet.

Klein, aber fein

Logopädie (B.Sc.)

Wir sind in unserem Studiengang nur 16 Studenten, was das Lernen vereinfacht, ein richtiges Studentenleben gibt es da aber nicht.
Außerdem gibt es nicht die Möglichkeit, seine Module frei zu wählen. Alles ist bereits vorgegeben.
Dafür ist das Dozententeam der Hammer. :)

Für 475,00 €/Monat zu geringes Know-How

Psychologie (B.Sc.)

Ich frage mich oft, ob sich das lohnt!?! 475,00 € im Monat für das was schon von anderen Kritikern beschrieben und bestätigt wurde. Es hat sich kaum etwas geändert. Die Gesundheitshochschule ist in meinen Augen keine (Fach-)Hochschule. Mich hat diese Möchte-gern-Bildungseinrichtung sehr enttäuscht. Beschwerden ändern nichts. In einigen Fachbereichen bestehen die Vorlesungen aus Vorträgen der Studenten, die während der ersten Vorlesung" verteilt wurden. Die lieben Lehrbeauftragten sollten es doch bitte...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 143 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 320 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.