Nur zu empfehlen

-Immer Ansprechpartner
-Praxisnah
-Persönlich
-Kompetente Dozenten und Dozentinnen
Leider privat und damit mit hohem finanziellen Aufwand verbunden -wobei es verglichen mit anderen privaten Hoschulen noch sehr günstig ist.
Insgesamt lohnt sich meiner Meinung nach aber diese Investition in die Zukunft.

Super Atmosphäre

Psychologie (B.Sc.)

Ich studiere seit einem Jahr Gesundheitspsychologie und bin super zufrieden mit der Atmosphäre zwischen uns Kommilitonen und auch zwischen den Dozenten und uns Studierenden.
Das Studieren in den Kleingruppen ist sehr angenehm und bringt viel praktische Anwendungen mit sich.
Ich kann das Studium nur weiter empfehlen!

Nicht zu empfehlen

- Betreuung sehr schlecht und teilweise erst nach langer Zeit
- teilweise unfreundliches und herablassendes Personal
- einige Dozenten sind selbst noch Studenten und wirken überfordert
- Vorlesungen sind oft sinnfrei, viele Spiele und Aufgaben das die Zeit schnell rum geht aber der Dozent nichts machen muss
- nichts für Leute von außerhalb geeignet, Dozenten machen stundenlange Pausen, vieles ist Zeitverschwendung und könnte anders organisiert werden. Ich habe den Eindruck...Erfahrungsbericht weiterlesen

Außenstandort

Physiotherapie (B.Sc.)

Hochqualifizierte Dozenten, die die Lehrinhalte super vermitteln können! Gute Unterstützung bei allen Anliegen! Umfangreiche Literatur in der Bibliothek! Teilweise Modulplanung etwas undurchsichtig, ansonsten sehr zufrieden! Ich würde das Studium sofort wieder beginnen!

In dieses Ranking fließen 146 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 318 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.