Ausführliche Vorbereitung auf das Berufsleben

Logopädie (B.Sc.)

Mit vielen praktischen und theoretischen Anteilen bereitet die SRH den Studenten ins Detail auf das spätere Berufsleben vor. Die Dozenten verfügen größtenteils über eine hohe Kompetenz und sind gut vorbereitet. Die Homepage ist leider relativ unübersichtlich gestaltet. Die Fernleihbestellung der Bibliothek in Gera ermöglicht eine Nutzung der Bücher trotz Fernbleibens vom Campus.
Alles in allem war mein Studium dort eine durchaus positive Erfahrung!

Großartig und sehr spannend

Logopädie (B.Sc.)

Das Studium ist sehr spannend und man hat immer viel Spaß. Die Hochschule gibt uns an den verschiedensten Standorten die Chance selbst in der Ausbildung schon mit Patienten zu arbeiten. Die Lehrenden sind sehr offen und erklären auch die Kompliziertesten Sachverhalte verständlich.

Interessant aber anstrengend

Psychologie (B.Sc.)

Das Studium in diesem psychologischen Gebiet ist wirklich sehr interessant in Bezug auf die verschiedenen Psychologie-Gebiete, jedoch ist es ,für mich zumindest, schwer am Anfang dieses psychologische Verständnis und Denken aufzubringen, wenn man vorher nie etwas damit zu tun hatte.
Aber im Laufe des Studiums wird es definitiv besser.

Gute Hochschule, positiver Studienbericht

Psychologie (B.Sc.)

Eine Hochschule mit dem Schwerpunkt Gesundheit in Ostthüringen, modern, zeitnah und innovativ. Die Dozenten sind in Ordnung. Der Preis bzw. die Gebühren könnten geringer sein, aber irgendwie muss das alles finanziert werden. Stand 11/2016 die preiswerteste Alternative im Segment privater Hochschulen. Faktisch ist diese Einrichtung eine Fachhochschule. Ich kann das Studium jedem empfehlen. Einzig die Ausstattung der Bibliothek ist mangelhaft.
Ich wünsche dieser Hochschule weiterhin viel Erfolg!

In dieses Ranking fließen 143 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 320 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.