Sehr zufrieden- was will man mehr?

Betriebswirtschaft - Business Administration (B.A.)

Ich bin wirklich sehr glücklich mit meinem Studienplatz. Die Professorgen und Dozenten sind sehr nett und gehen auch auf fragen ein. Außerdem gibt es in meinem Studiengang Tutorien, eine Art Übung-Stunde für einige Module, die von Studenten veranstaltet wird, finde ich wirklich super! Obwohl ich erst seit 2 Monaten studiere, fühle ich mich wirklich wohl auf der Hochschule. Man hat immer Ansprechpartner und viele zusätzliche Veranstaltungen und Seminare werden angeboten,...Erfahrungsbericht weiterlesen

Nicht zwangsläufig Direktwahl

Informatik (B.Sc.)

Meine Erfahrung hat gezeigt, dass die wenigsten auf dem direkten Weg zu Informatik kommen. Erstaunlich viele Studierende haben, genauso wir ich, das Infotmatikstudium an der FH erst als zweiten Versuch abgenommen und sind damit recht erfolgreich.

Studium Soziale Arbeit auf der FH im Frankfurt

Die FH in Frankfurt hat sehr tolle Dozenten. Alle Seminare sind gut organisiert und machen Spaß. Kleiner Defizit: die Simarräume sind zu klein und es gibt nicht ausreichend Sitzplätze für alle Studenten.

Nach Hochschulwelchsel sehr glücklich

Architektur (M.A.)

Ich war vorher an der Hochschule Koblenz und wollte wechseln. Jetzt in Frankfurt ist es ganz anders. Auf dam Campus ist das Zusammenleben ganz anders und man ist mitten in der Innenstadt! Die Lehrveranstaltungen sind sehr unterschiedlich. Aber die Dozenten sind gut auf die Fragen vorbereitet. Trotz großem Semester ist für alle Platz. ;)

In dieses Ranking fließen 1.010 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.084 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Headerbilder: (c) K. Rupp, B.Bieber | Frankfurt UAS / (c) Agentur Zeitrausch