Super Betreuung!

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Perfekte betreuung der Studierenden. Falls wir Fragen haben wird trotz Onlineunterricht auf uns eingegangen und schnell nach Lösungen gesucht falls mal Probleme auftreten.
Der Onlinecampus ist übersichtlich und die zur Verfügung gestellten Materialien leicht zugänglich.

Sehr gute Erfahrung

Bachelor in Business Administration (B.Sc.)

Man kann sich nicht beschweren. Ausstattung und Dozenten sind sehr professionell und die Umstellung wegen corona verlief sehr flüssig. Der campus ist super und bietet viele Räume zum selbstständigen lernen an. Wlan und Steckdosen gibt es überall. Einfach super

Stimmt das Preis-Leistungsverhältnis ?

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Trotz der hohen Studiengebühren von etwa 7.000 € pro Semester (also ca. 14.000 € pro Jahr) läuft leider bei weitem nicht alles gut. Einen riesigen Vorteil sehe ich aber dennoch: Die Möglichkeiten, die eine Privatuni in Bezug auf den Umgang mit Corona hat. Hier stehen einfach ganz andere Mittel zur Verfügung. Und dennoch - ein Studium hier ist auch ein Statussymbol.

Die richtige Entscheidung

Finance (M.Sc.)

Meine Erfahrung an der FSFM war durchwegs positiv. Auch in Zeiten von Corona hat das Studium mit seinem umfangreichen Inhalt mich gefesselt und ich konnte sehr viel mitnehmen. Das Studium und die Universität an sich hat mich und meine Karriere nach vorne gebracht.

In dieses Ranking fließen 166 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 243 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024