Ausgezeichnete Uni, gute Organisation neben Beruf

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Sehr renommierte Profs und Dozenten, kleine Studiengänge, somit immer Austausch und Gespräch bei Vorlesungen. Die Frankfurt School organisiert wertvolle Karriereevents und andere Extracurricular Events. Das Alumninetzwerk ist sehr hilfreich und wird aktiv gelebt.

anwendungsorientiert & International

Management (M.Sc.)

Der Kurs ist sehr detailorientiert. Die Professoren sind kompetent. Es sind viele internationale Leute dabei, was das Lernen erleichtert. FS organisiert mehrere Networking-Events (mind. Einmal pro Jahr), die einem bei der beruflichen und allgemeinen Entwicklung helfen.

Außen Hui - Innen…Naja

Bachelor in Business Administration (B.Sc.)

Campus, Organisation und Materialien das Beste vom Besten! Die Lehrveranstaltungen zum einschlafen und miese Dozenten, da hilft auch die Forschungsstärke nicht…man kann die Kontakte aber gut mitnehmen und sich so gut positionieren, inhaltlich sollte man nicht zu viel erwarten.

Das Studium fürs Leben

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Durch mein Studium bei der Frankfurt School hat sich mein Leben um 180Grad gedreht. Dieses Studium war mit keiner Weiterbildung zuvor zu vergleichen.
Die Organisation war top, die Uni ist hochmodern, man wird gefordert aber dafür auch umso mehr gefördert!
Der Zusammenhalt zwischen unseren Kommilitonen war super.
Sowas habe ich vorher nicht erleben dürfen.
Absolute Empfehlung an dieser Uni zu studieren.

In dieses Ranking fließen 166 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 243 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024