557 Bewertungen von Studierenden

Bewertungen filtern

Guter Zusatz zur Ausbildung

Ergotherapie (B.Sc.)

3.7

Die Struktur könnte besser sein, aber für den ersten Jahrgang in diesem Studium waren die Inhalte sehr inspirierend und haben den Fachschulunterricht gut ergänzt.
Die Dozenten waren sehr freundlich und zuvorkommend, lediglich die Organisation gemeinsam mit der Fachschule war etwas schwierig.

Intensives Lernen und Erfahren von Inhalten

Innovation & Leadership (MBA)

3.7

Das Studium konnte durch eine sehr gute Struktur überzeugen. Neben den Kernelementen, wurden auch Zukunftsthemen immer wieder aufgegriffen. Macht hat sich sehr aufgehoben und für die Zukunft gut vorbereitet gefühlt. Bis heute profitiere ich massiv von dem Inhalt des Studiums.

Kleine Uni mit großen Potential!

Wirtschaftsingenieur (B.Eng.)

4.1

Das Studium an der Fhm hat sich als sehr erfolgreich herausgestellt. Es handelt sich hier um eine kleine Uni in dee ganz viel steckt.
Die Professoren bemühen sich überdurchschnittlich gut den Studenten die Studieninhalte näher zu bringen und leisten auch bei Fragen für persönliche Zwecke Unterstützung. So finden auch viele zusätzliche Ausflüge statt, um die sich die Professoren persönlich bemühen.
In kleinen Kursen ist es möglich ein super Verhältnis unter...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super Hochschule

Soziale Arbeit & Management (B.A.)

4.6

Ich habe mein Studium dort letztes Jahr angefangen und bin super zufrieden. Es ist alles gut zugänglich (vor allem der Online Campus ist super aufgebaut). Es wird alles super erklärt und es stehen auch viele verschiedene Ansprechpartner zur Hand.
Die lage der Hochschule ist super und wenn man mit Auto kommt ist darunter direkt eine Tiefgarage.

Verteilung der Bewertungen

  • 24
  • 270
  • 198
  • 61
  • 4

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.3
  • Dozenten
    4.1
  • Lehrveranstaltungen
    3.8
  • Ausstattung
    3.9
  • Organisation
    3.7
  • Literaturzugang
    3.3
  • Digitales Studieren
    4.1
  • Gesamtbewertung
    3.9

In dieses Ranking fließen 557 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 946 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wer hat bewertet

  • 67% Studierende
  • 13% Absolventen
  • 1% Studienabbrecher
  • 19% ohne Angabe
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024