Soweit siehts gut aus

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Da ich noch Anfänger bin, kann ich wenig dazu sagen, aber bis jetzt scheint es sehr gut. Die Organisation war bis dato sehr gut. Der Lehrplan ist sehr modern und ist auch sehr Interessant gestaltet, sowie die Dozenten, welche den Eindruck machen, das sie selbst motiviert sind und somit einen selbst auch motivieren saran teilzunehmen. Dabei sind sie auch sehr freundlich und auch sehr an die Personen interessiert und helfen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Ich bin vorbereitet auf das Berufsleben

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Durch die Praxis im Unternehmen und den theoretischen Inhalten, die dennoch an die Praxis anknüpfen hat man ein gutes Verständnis für die praktische Wirtschaftsinformatik erhalten.
Die Dozenten kommen alle aus der freien Wirtschaft, sodass man auch viele praktische Fallbeispiele und Anekdoten aus dem „echten Leben“ hören darf. Die Dozenten sind zudem sehr gut erreichbar und helfen wirklich schnell und gut.

Man hat sich immer gut aufgehoben gefühlt. Leider ist...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super Erfahrungen

Betriebswirtschaft (B.A.)

Sehr guter strukturierter Unterricht und gute digitale Umsetzung. Die Dozenten vermittelt die Inhalte auch digital per Microsoft Teams sehr gut. Wenige bis keine technische Probleme in der Anwendung. Organisation des Studiums sehr vorbildlich gestaltet.

Rundum gutes Studium und gute Betreuung

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Die FHDW in Bergisch Gladbach macht auf mich als Studenten einen sehr guten Eindruck. Dadurch, dass es sich um keine großen Uni handelt gibt es viel Interaktionen mit den Professoren und viele Anlaufstellen bei Fragen. Online Vorlesung klappen super.

In dieses Ranking fließen 328 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 571 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024