Überwiegend positive Erfahrungen!

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Die FHDW ist eine gute Hochschule mit kompetenten Dozenten. Außerdem wird mit den Studenten auf Augenhöhe umgegangen und man hat immer das Recht auf Mitsprache. Besonders in Sachen Corona sind die Entscheidungen der FH meiner Meinung nach, nachvollziehbar und das Hygienekonzept sehr gut.

Entwicklung

Business Management (M.A.)

Habe mich im Studium weiterentwickeln und meine Fähigkeiten ausbauen können. Durch das Studium habe ich einen tollen Job und quch neue Freunde gefunden. Die Dozenten sind sehr kompetent und der Unterricht ist sowohl präsent als auch digital sehr spannend und gut organisiert.

Viele neue spannende Themen

Angewandte Informatik (B.Sc.)

Die FHDW Paderborn bietet viele interessante Themen an, die die Dozenten sehr gut erklären. Jedoch muss ich etwas bemängeln, da wir Informatiker alle mit unseren Latops während der Uni Zeit arbeiten können manche Räume nicht gewährleisten das an jedem Tisch eine Steckdose ist. Dort müssen wir uns dann immer selbst behelfen und gucken wie wir unsere Geräte aufladen können. Jedoch gibt es auch gute Sachen, sowie das die Lehrer ihren...Erfahrungsbericht weiterlesen

Semester 1

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Ich bin zurzeit im ersten Semester und es macht soweit sehr viel Spaß. Die Dozenten sind fast alle lieb (90%) und sie lehren ganz gut.
Von manchen Dozenten würde ich mir wünschen mehr mit den Kommilitonen zu agieren. Aber die meisten machen das sehr gut!

In dieses Ranking fließen 335 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 570 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024