Der besondere Studiengang

Gebärdensprachdolmetschen (Diplom)

Wir sind am Campus eine "Besonderheit". Und dies setzt sich auch im Verlauf des Studium fort, wir haben bei uns ein sehr freundliches fast familiäres Klima unter den Studenten und Dozenten, wir arbeiten mit moderner speziell für unseren Studiengang angepasster Technik, es gibt sehr interessante Seminare und die dazu passenden in Studium enthaltenen Praktika. Ich bin rundum zufrieden mit meiner Auswahl. Sehr positiv hervor zu heben ist, dass jeder sich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Studium in Zwickau

Gebärdensprachdolmetschen (Diplom)

Zwickau ist ein beschauliches Städtchen - auch zum Studieren. Wer es jedoch gern groß, laut und mehr als bunt haben will, sollte einen größeren Studienort wählen. Wer es jedoch persönlich und trotzdem bunt haben will, ist hier richtig. Die Lehr-Quali ist definitiv gegeben, es gibt immer genügend Plätze in den Seminaren und die Bibos sind ebenfalls gut bestückt. Sollte mal was fehlen, kümmert sich garantiert wer. Ich bin auf jeden...Erfahrungsbericht weiterlesen

Absolut empfehlenswert

Gebärdensprachdolmetschen (Diplom)

Im Gebärdensprachdolmetscher-Container ist man etwas ab vom restlichen campus, was aber nicht weiter wild ist. Es herrscht eine sehr familiäre Atmosphäre was das lernen und auch das zusammenleben angenehm macht. Die Dozenten sind fast immer irgendwie erreichbar und der Unterricht schön gestaltet.

Super Studium

Pflegemanagement (B.Sc.)

Alles super und gut gemanaget.
Die Professoren sind sehr nett und stehen einem auch immer bei Fragen zur Verfügung. Man findet sich wohl im Studiengang und kann auch immer jemanden fragen wenn man Hilfe benötigt. Gute Jobangebote werden auch immer per Mail geteilt.

In dieses Ranking fließen 256 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 727 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.