Qualitativ hochwertige Pflegeausbildung

Gesundheits- und Krankenpflege (B.Sc.)

Das Studium Gesundheits- und Krankenpflege am Campus Rudolfinerhaus vermittelt das notwendige Wissen um eine qualitativ hochwertige Pflege zu ermöglichen. Die theoretischen Inhalte können zeitnah in die Praxis umgesetzt werden. Die Praktika finden großteils in der Privatklinik Rudolfinerhaus statt.

Der große Vorteil des Campus Rudolfinerhaus ist, dass durch die kleinen Jahrgänge eine sehr individuelle Betreuung möglich ist. Man kann sich jederzeit an das Team des Campus wenden.

Mehr als nur „Sprachfehler“

Logopädie (B.Sc.)

Interessantes Studium, gute FH, inspirierende Dozenten, viel praktisches Tun (auch in Pandemie), gute Umsetzung des Distance Learnings. Organisation manchmal nicht so gut, aber aufgrund der kleinen Gruppengröße (~15-18 Studietende) sehr familiär und eine gute Lernathmosphäre. Individuelles Eingehen auf Fragen/Anliegen meist möglich.

Viel Wissen

Produktmarketing & Projektmanagement (B.A.)

In dem Studiengang konnte ich sehr viel in kurzer Zeit lernen. Auch im Homeschooling machten es viele Dozenten durch den Einsatz verschiedener Technologischen Mottel möglich so gut es geht uns die Lehrinhalte beizubringen . Die Prüfungsphasen sind tatsächlich schwieriger als erwartet, aber es lohnt sich viel zu lernen und sich mit den Themen auseinander zusetzen, da man alle Inhalte für später braucht

Positive Erfahrungen

Business Consultancy International (B.A.)

Soweit habe ich echt Positive Erfahrungen mit meinem Studium an der Fachhochschule Wiener Neustadt. Mit dem Online Lernen war es einbisschen herausfordend aber wir haben das auch geschafft. Hoffentlich werden wir im Herbst Face-to-Face Unterricht haben, das wäre schon sehr angenehm.

Quelle: Bild der Hochschule:  FH Wiener Neustadt über https://presse.fhwn.ac.at/Media_Detail.aspx?id=313174