Studiengangdetails

Das Studium "Business Consultancy International" an der staatlichen "FH Wiener Neustadt" hat eine Regelstudienzeit von 6 Semestern und endet mit dem Abschluss "Bachelor of Arts". Der Standort des Studiums ist Wiener Neustadt. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 17 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 4.3 Sterne erhalten und liegt somit über dem Bewertungsdurchschnitt der Hochschule (3.9 Sterne, 398 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Ausstattung, Studieninhalte und Lehrveranstaltungen bewertet.

Vollzeitstudium

Bewertung
100% Weiterempfehlung
Weiterempfehlung
100%
Regelstudienzeit
6 Semester tooltip
Studienbeginn
Wintersemester
Abschluss
Bachelor of Arts
Unterrichtssprachen
Englisch
Standorte
Wiener Neustadt

Letzte Bewertungen

3.7
Fiona , 02.07.2024 - Business Consultancy International (B.A.)
4.6
Ruth , 12.02.2024 - Business Consultancy International (B.A.)
4.0
Marko , 08.02.2024 - Business Consultancy International (B.A.)

Alternative Studiengänge

Wirtschaftsberatung
Bachelor of Arts
FH Wiener Neustadt
Business Consultancy International
Master of Arts
FH Wiener Neustadt
Infoprofil
Business Consulting
Master of Arts
Hochschule Harz
Infoprofil
Consulting & Business Analytics
Master of Science
Hochschule Reutlingen
Infoprofil

Jetzt bewerten

Wie zufrieden bist du mit deinem Studium? Bewerte jetzt deinen Studiengang und teile deine Erfahrung mit anderen.

Würdest du das Studium weiterempfehlen?

Bewertungen filtern

Become smart, become successful!

Business Consultancy International (B.A.)

3.7

Since I am still in the first year of the Programm I can only inform you on these experiences.
No only will you meet various new people with the most interesting backgrounds and ideas you will learn a lot about your current skill set.
In the first year the program focuses on getting everybody on the same knowledge Level of Businnes. We learned about Accounting, how to present one's self...Erfahrungsbericht weiterlesen

BCI - the program to see the world

Business Consultancy International (B.A.)

4.6

BCI ist ein vielfältiges & sehr interessantes Studium, nicht nur weil es komplett in englischer Sprache gehalten wird, sondern auch weil es einem so viel bietet! Von Auslandssemester bis uneingeschränktem Wissenszugang bis mindestens 50 internationale Studenten zum Connecten. Es macht einfach mega viel Spaß!

Sehr gute Fachhochschule

Business Consultancy International (B.A.)

4.0

Meine Universität ist ein Ort der intellektuellen Entfaltung und persönlichen Entwicklung. Sie bietet eine inspirierende Umgebung, in der Wissen erweitert und Horizonte eröffnet werden. Die engagierte Fakultät fördert akademische Exzellenz und unterstützt die Studierenden bei ihren individuellen Zielen. Modernste Einrichtungen und innovative Lehrmethoden schaffen eine dynamische Lernatmosphäre. Die vielfältige studentische Gemeinschaft fördert den interkulturellen Austausch und bereichert das akademische Leben. Meine Universität ist nicht nur ein Ort des Lernens, sondern...Erfahrungsbericht weiterlesen

Vor- und Nachteile

Business Consultancy International (B.A.)

3.9

Die FHWN (City Campus) ist ein schöner, ruhiger und sauberer Platz, der konzentriertes Lernen ermöglicht. Die Dozenten sind alle sehr bemüht, nur manche Studenten nicht. Ich persönlich bin keinem Dozenten begegnet, der jemanden unfair behandelt hat. In der Spezialisierung Finance und Accounting gibt es besonders gute und motivierte Lehrer. (Semester 5).

  • 1
  • 12
  • 4
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    4.4
  • Dozenten
    4.2
  • Lehrveranstaltungen
    4.4
  • Ausstattung
    4.8
  • Organisation
    3.9
  • Literaturzugang
    4.1
  • Digitales Studieren
    4.1
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 18 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 100% empfehlen den Studiengang weiter
  • 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2024