Gutes Studium mit vielen Spezialisierungen

Wirtschaftsberatung (B.A.)

Viele Praxisbeispiele, Interessante und vielseitige Lehrveranstaltungen, Dozenten haben viel Erfahrung wie es in der Wirklichkeit abläuft. Insgesamt gibt es 7 Spezialisierungen bei denen man sich für zwei entscheiden kann. Beginnend ab dem 4. Semester.

Einfacher und angenehmer Bewerbungsprozess und wunderschöner und neuer Campus in der Innenstadt.

Traumstudium

Ergotherapie (B.Sc.)

Sehr viel Praktika und an die Praxis angelehnte Vorlesungen, interessante Projekte, tolle Studienkolleg*innen, die Vorlesungen sind großteils sehr interessant gestaltet, es ist zwar viel Zeitaufwand aber ich finde es lohnt sich. der campus ist neu und sehr schön.

Toller Studiengang wenn man im HR arbeitet

Personal, Organisation & Strategie (M.A.)

Inhalte sind sehr spannend und relevant für den Berufsalltag. Mache Dozenten können das aber leider nicht spannend vermitteln. Trotzdem würde ich mich wieder für den Studiengang entscheiden.

Im ersten Semester sehr viele Grundlagen, was ich in einem Masterstudium nicht erwartet hätte. Ab dem 2. Semester geht es dann mehr in die Tiefe.

Berufsbegleitendes Studium

Wirtschaftsberatung (B.A.)

Bin mit der Wahl des Studiums sehr zufrieden. Man hat von Beginn an das Gefühl im guten Händen zu sein sowie, dass man die Inhalt gut anwenden kann sowohl nach als auch während des Studiums. Durch diverse Spezialisierungen hat man die Möglichkeit seine eigenen Interessen in fachliches Wissen umzuwandeln und den passenden Master-Studiengang findet man dazu auch.

Quelle: Bild der Hochschule:  FH Wiener Neustadt über https://presse.fhwn.ac.at/Media_Detail.aspx?id=313174