Der richtige Dozent

E-Commerce (M.A.)

Es macht soviel aus, wer Dozent ist. Dies kann eine ganze Lehrveranstaltung von 0-5 verändern.
Der richtige Dozent ist ausschlaggebend, ob die LV interessant ist uninteressant.
Daneben ist die Organisation der Hochschule auch sehr wichtig, welche auf der aktuellen Hochschule sicher ausbaufähig ist.

Studieren tut man gemeinsam

Wirtschaftsingenieur (B.Sc.)

.. alle alle gemeinsam. Verwaltung, Leitung, Dozenten und und und sind stehts bemüht sich an die Studenten anzupassen und diese zu unterstützen.

Diverse Termine, Prüfungen umd Veranstaltungen werden bestmöglich an den ohnehin vollen Terminplan angepasst.

Top und Flop

E-Commerce (M.A.)

Teilweise sehr gute Dozenten, die dann mit extrem schwachen vermischt werden und damit die Qualität so stark nach unten verschoben wird. Es könnte an sich das Tempo erhöht werden und die Studierenden mehr gefordert werden. Für einen Einstieg ins Thema ist es ein sehr guter Studiengang.

Sehr gute Erfahrungen

Wirtschaftsberatung (B.A.)

Ich liebe meine Fachhochschule in Wiener Neustadt.
Tolle Organisation & kompetente Dozenten.
Sie achten immer mehr Digitalisierung & das finde ich auch wichtig für die Zukunft.
Außerdem gibt es ausreichend Plätze & Seminare.
Der Studienverlauf ist sehr gut durchdacht.

Quelle: Bild der Hochschule:  FH Wiener Neustadt über https://presse.fhwn.ac.at/Media_Detail.aspx?id=313174