Praxisbezug

Wirtschaftsberatung (B.A.)

Ich mags sehr wie sie Theorie mit der Praxis verbringen und dass wir bei den praxisprojekten mit unternehmen und realen Kunden zusammenarbeiten. Außerdem bieten die Unterscheidungen Spezialisierungen die Möglichkeit, sich frühzeitig mit den lehrinhalten zu befassen die einem am meinest interessieren.

Kommunikation auf Augenhöhe

Wirtschaftsberatung (B.A.)

Mit Dozenten zu reden ist eine Kommunikation auf Augenhöhe, auch die Studierenden sind freundlich und offen. Bis jetzt gefällt es mir recht gut, bin zufrieden. Wäre super wenn’s auch eben online mehr Möglichkeiten gebe teilzunehmen. Ansonsten finde ich es sehr gut.

Macht Sinn?

Informatik (M.Sc.)

Jeder, der die FH Neustadt besucht hat, kennt diesen Spruch. Egal ob alt oder jung, wer in der Fachhochschule Wiener studiert oder studiert hat, weiß dass die Referenten deine besten Freunde oder deine schlimmsten Erzfeinde sein können. Die Schule an sich bereitet einem aufs kommende Berufsleben vor und vermittelt wichtiges Allgemeinwissen, egal welchen Studiengang man besucht. Die Referenten verwenden moderne Lernmittel. Der Unterricht gliedert sich in zwei Teile. Einmal der...Erfahrungsbericht weiterlesen

Abwechslungsreicher Alltag

Produktmarketing & Projektmanagement (B.A.)

der Studiengang PMPM wird sehr abwechslungsreich gestaltet und kann durch 3 Vertiefungen individualisiert werden. Außerdem ist er sehr praxisbezogen und es werden viele Projekte durchgeführt. Ich kann den Studiengang jedem weiter empfehlen der sich für Marketing interessiert.

Quelle: Bild der Hochschule:  FH Wiener Neustadt über https://presse.fhwn.ac.at/Media_Detail.aspx?id=313174