Top Studiengang mit Entwicklungspotenzial

Marketing & Sales (B.A.)

Studiengang ist gut aufgebaut, gerade als Kohorte mit max. 40 Personen eine überschaubare Studiengemeinschaft. Dadurch werden soziale Kompetenzen und Zudammenarbeiten wesentlich verbessert.

Inhaltlich auch sehr ansprechend, wobei es Themen gab, die ich gerne vertiefender durchgegangen wäre. Dennoch einen grundlegende BWL Ausbildung mit Vertiefung ins Marketing und Sales ink. Social Skills.

Gute Ausbildung für die Arbeitswelt

Kommunikationswirtschaft (B.A.)

Der Studiengang bietet eine gute Balance zwischen Theorie und Praxis. Meiner Meinung nach kann man auch 85% der Zeit nachvollziehen warum das gelehrte wichtig ist. Man wird in vielen Lehrveranstaltungen gefördert und wächst über sich hinaus.
Allerdings gibt es immer wieder ein paar Dozenten, die ein Totalausfall sind und nichts in der Lehre zu suchen haben. Außerdem ist der Studiengangsleiter wenig hilfreich bei Problemen.

Nette Dozenten, wenig Platz

Kommunikationswirtschaft (B.A.)

Die Dozenten sind alle wirklich sehr nett und zuvorkommend. Sie helfen immer wenn es Fragen gibt und versuchen sehr gut auf einen einzugehen. Ein Punkt, an dem es leider noch etwas mangelt, ist der Platz dort. Es gibt nur wenig Möglichkeiten um an der Fh zu lernen. Die normalen Räume sind immer abgesperrt und sonst gibt es nur wenig Platz, welcher dann schon meist belegt ist.

Netzwerke im Auslandsemester aufgebaut

Unternehmensführung – Entrepreneurship (B.A.)

In einer vielfältigen Kohorte lernte ich praxisorientiert, mit vielen Präsentationen und Teamprojekten und mit dem Pflichtauslandsemester habe ich meine Sprachkenntnisse verbessert, internationale Einblicke gewonnen, kulturelle Unterschiede erlebt und angepasst und neue coole Leute kennen gelernt.

Bild der Hochschule: FH Wien über https://www.facebook.com/FHWien/photos/10159219935370115