Sehr tolles Studium mit Potential für mehr

Holztechnologie & Holzbau (B.Sc.)

Das Studium am Standort Kuchl ist ein Erlebnis für sich. Es werdem einen gute Lehrinhalte vermittelt von sympatischen Dozenten. Der Anspruch der Lehrveranstaltungen ist mittelmäsig... also halt nicht extrem heftig wie z. B. Medizin. Man hat also auch noch Zeit um neben dem Studium das Leben in den Bergen zu genießen.

Hoher Praxisbezug

Innovation & Management in Tourism (B.A.)

Der Großteil der Vorlesungen hat einen hohen Praxisbezug, da viele Dozenten direkt aus der Praxis kommen, was das Studium spannend und vielseitig macht, was mir persönlich bei der Wahl meines Studium auch sehr wichtig war. Ich bin auch echt happy, dass ich mich für den Englischen Studiengang entschieden have, da unsere Klasse sehr international ist.

Praktisch Wissen vermitteln!

Physiotherapie (B.Sc.)

Unterschiedlichste Inhalten werden spannend und gut vermittelt!
Besonders ansprechend sind für mich nicht nur die theoretischen sondern ebenso praktische Lehrveranstaltung. Denn auf das wird im Studiengang Physiotherapie besonders geachtet.
Der Studiengang ist auch nie wirklich groß, somit sind Lehrveranstaltung und auch das Verhältnis zwischen Studierende und Dozenten persönlicher.

Beste Zeit meines Lebens

MultiMediaArt (B.A.)

Anfangs war ich sehr nervös dort zu studieren. Ich hatte Angst das 3D animation nichts für mich ist, aber die dozenten dort haben mir gezeigt das es die richtige wahl ist. Man ist auf Augenhöhe, lernt viel von der Industrie und man bekommt sehr viel Fachwissen über das gewählte Fach zugeteilt. Es sind mega coole Leute, die Dozenten legen sogar auf Anfrage auf unseren eigenen Parties auf und sind so...Erfahrungsbericht weiterlesen