Sehr gute Schule für Holzbau und Technologie!

Holztechnologie & Holzbau (Diplom)

Ich studiere schon seit dem gleichnamigen Bachelor in Kuchl und bin immer noch sehr zufrieden die zu studieren! Für die Lehre sind sehr kompetente Dozenten am Standort, die oftmals auch aus der Wirtschaft stammen.

Es ist schon etwas besonderes in einem kleinen Dorf zu studieren, in dem es auch nicht langweilig wird!

Tolles Studium

Green Building – Design & Engineering (B.Sc.)

Da ich noch im ersten Semester bin und mir die hälfte aller Fächer anrechnen lassen konnte, kann ich noch nicht so viele Erfahrungen teilen aber bis jetzt war alles sehr zufriedenstellend und der Inhalt der Lehrveranstaltungen ist auch meistens sehr interessant und gut aufgebaut.

Tolles Studium bis auf die Organisation

Betriebswirtschaft (B.A.)

Das Studium an der FH Salzburg war an sich sehr gut, meist sehr nette Dozenten die wirklich auf die Studierenden eingegangen sind. Manche Fächer haben einen viel zu großen Schwerpunkt mit oft 4 ECTS, die aber eher weniger relevant sind. Das einzig negative ist die Organisation.

Gutes Studium bessere Menschen

Holztechnologie & Holzbau (B.Sc.)

4.8

Der organisierte Studienverlauf ist sehr angenehm und es ist leicht sich zurecht zu finden. Was den Einstieg noch leichter macht, sind die netten Leute vor Ort. Egal ob die Leute aus der Mensa, die Dozenten oder Studierende aus deinem oder einem anderen Semester, ich hatte noch nie ein Problem mit irgenjemanden und alle sind extrem nett.