Nicht nur für Developer

Coding & Digital Design (B.Sc.)

Das Web Business & Technology Studium an der FH Kufstein ist nicht nur für totale Quereinsteiger geeignet. Es ist tatsächlich so ausgelegt das sich alle Studierenden einarbeiten können da zuerst darauf geachtet wird das nötige Grundwissen zu vermitteln. Die meisten Theoretischen Fächer werden von Übungseinheiten begleitet welche das vermittelte theoretische Wissen in Praxiseinheiten zur Anwendung bringen. Alles in allem ist es ein sehr breites Studium welches nicht nur für die...Erfahrungsbericht weiterlesen

Top Studium in einer tollen Umgebung

Digital Marketing (M.A.)

Vor allem die externen Dozenten aus der Wirtschaft bieten ausgezeichnete und vor allem praxisnahe Lehrveranstaltungen.
Moderne Ausstattung, gutes Essen in der Mensa, cooles Freizeitprogramm von der ÖH und eine mega schöne Aussicht. So macht Studieren Spaß.

Praxisnah und familiär

Marketing & Kommunikationsmanagement (B.A.)

Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit dem Studium. Es vereint theoretische Hintergründe mit praxisrelevantem Bezug. Die meisten Dozenten sind sehr kompetent und bemüht in Ihren Lehrveranstaltungen und können relevante Beispiele aus der Praxis erzählen. Natürlich sind auch 1-2 Ausnahmen dabei, aber die hat man schließlich überall. Die Jahrgänge sind sehr klein gehalten, was ich toll finde, da man so mit allen einmal zu tun hat und sich austauschen kann. Es...Erfahrungsbericht weiterlesen

Praxis - Technik - Kaufmännisch alles in einem

Facility Management & Immobilienwirtschaft (B.A.)

Durch das praxisorientierte Studium an der FH Kufstein Tirol kann ich den perfekten Grundstein für meine Karriere in der Arbeitswelt legen. Die Hochschule legt sehr viel Wert auf Teamarbeit. Alle rechtlichen, technischen und kaufmännischen Aspekte der Immobilie und Facility Management werden perfekt kommuniziert. Hier erfährt man, was für technische Anlagen in einem Objekt zu finden sind wie z.B. RWA-Anlagen, Lüftungsanlagen, Brandmeldeanlagen. Zudem erhält man ein fundiertes Wissen über die jeweiligen...Erfahrungsbericht weiterlesen