Fachorientiertes Studieren im Herzen von Kufstein

ERP-Systeme & Geschäftsprozessmanagement (M.A.)

Das Studium macht bis jetzt sehr Spaß. Die Professoren haben viel (praktisches) Wissen, was in die Lehrveranstaltungen mit einfließen. Man ist mit den Professoren in sehr engem Kontakt und es gibt auch viele Möglichkeiten, neue Kontakte mit Unternehmen zu knüpfen. Zudem ist die Hochschule mitten in der Stadt und man hat auch viele Möglichkeiten in den Pausen die Stadt zu erkunden. Kann ich jedem nur empfehlen. Man sollte es nur...Erfahrungsbericht weiterlesen

Berufsbegleitende Weiterbildung praxisnah

Marketing & Kommunikationsmanagement (B.A.)

Ich bin sehr zufrieden mit dem Studium. Es ermöglicht einem einen praxisnahen Wissenstransfer und vermittelt einem nicht nur Theorie. Die DozentInnen sind sehr kompetent und untermauern das Gelernte mit Beispielen aus der Praxis. Man spürt, dass die Lehrenden einen auf das Berufsleben bestmöglich vorbereiten. Ich arbeite nebenher bereits in meinem Fachbereich und muss sagen ich konnte bereits vieles anwenden. Auch der Campus und die Betreuung sind super. Danke dafür.

Praxisnahe Inhalte

Corporate Transformation Management (M.A.)

Umfassende Inhalte zur Restrukturierung und Sanierung von Unternehmen von Dozenten aus der Praxis.

Eine kleine Studienplatzanzahl ermöglicht spannende Projekte und Gruppenarbeiten, die in einem Hörsaal mit 500 Leuten nicht möglich sind.

Die Studienreise ist ein spannendes Highlight nochmal aus der Praxis Inhalte mitzunehmen.

Super FH und praxisbezogenes Studium

Marketing & Kommunikationsmanagement (B.A.)

Sehr praxisbezogen, man fühlt sich nach dem ersten Jahr bereits wohl, um schon ins Berufsleben zu stArten langsam.
Ich hatte immer Spaß am Studium und würde es jederzeit wieder machen.
Es werden bereits sehr früh eigene oder echte Projekte miteinbezogen, sodass man von Anfang an nicht nur trockene Theorie, sondern eine gute PraxisunterlAge hat.