Unglaublich familiäres Arbeiten

Bauingenieurwesen (B.Eng.)

In der Vertieferrichtung “Verkehr“ sind alle (Professoren sowie Mitarbeiter) unglaublich hilfsbereit!
Wenn man ein Problem hat und eine Mail geschrieben hat, wird in der Regel innerhalb eines Tages geantwortet.
Man kann auch gut ohne Termin aufschlagen, es wird einem immer sehr geholfen.

Häufig gute Professoren

Betriebswirtschaft/Business Studies (B.Sc.)

Bin jetzt im 2. Semester besonders gefällt mir das es viele nette Professoren gibt und die Gebäude schön sind. Die Mensa war bisher nicht so gut aber ab dieser Woche gibt es eine neue Mensa am Campus. Gut finde ich auch dass als Unterlagen online zur Verfügung stehen.

Sehr zufrieden

Wirtschaftsingenieurwesen (M.Sc.)

Die FH Aachen ist eine kleine übersichtliche Fachhochschule.
Man wird nicht als Nummer gesehen, die meisten Professoren kennen einen.
Jedoch ist es nicht wie die meisten denken wie in der Schule und auch die Pflichttermine halten sich in Grenzen.
Ich bin sehr zufrieden.

Sehr gute Studienwahl

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Die FH Aachen hat im wirtschaftswissenschaftlichem Bereich generell einen sehr guten Ruf. Auch das Wirtschaftsrecht-Studium macht diesem Ruf alle Ehre.
Natürlich gibt es immer bessere und nicht so tolle Professoren/Dozenten, alles in allem haben wir aber kompetente Lehrende, die Spaß an ihrem Lehrgebiet haben und das auch so rüberbringen. Das Studium macht sehr viel Spaß, aber ist auch sehr anspruchsvoll - gute Noten sind möglich, aber man muss viel dafür...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 1.261 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.533 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.