Nicht nur für Menschen die keine Ahnung haben was sie studieren sollen

Betriebswirtschaft/Business Studies (B.Sc.)

Nicht nur für Menschen die keine Ahnung haben was sie studieren sollen. BWL öffnet einem viele Türen. Sehr interessant und man bekommt keine Langeweile. Abwicklung zur Studien Anmeldung hat reibungslos funktioniert. Optimal ist es, dass man sich durch die kursauswahl seinen Stundenplan selber erstellen kann.
Und wo studiert man besser als in der Schönsten Stadt?! Aachen

Durchhaltevermögen

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Weil man Praktikas hat immer dran bleiben und nicht aufgeben. Es gibt Fächer die Anspruchsvoll sind und da muss man dran bleiben. Natürlich hat man auch Pflichtveranstaltungen (Praktika) wo man dann Präsenspflicht hat und nicht wie auf einer Universität alles von zuhause aus machen kann.

Super Uni, super Studienfach

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Ich habe mich damals relativ Planlos und ohne große Recherche bei der FH Aachen eingeschrieben. Mittlerweile habe ich sowohl den Studiengang, als auch die FH Aachen selbst, lieben gelernt. Besonders der Campus Süd an der Eupenerstraße ist hochmodern, sehr groß und einladend gestaltet. Ich kann allen die sich für ein Studium im Bereich Elektrotechnik und Informatik interessieren die FH Aachen nur empfehlen.

Digital unstark

Maschinenbau (B.Eng.)

Für unseren digitalen Zugriff gibt es zu viele Sicherheitsmaßnahmen und jedes Mal, wenn man Zugriff auf die digitale Materialien haben möchte, gibt es zu viele Sicherheitswände. Ansonsten ist noch eine schlechte Sache, dass die Dozenten und Professoren wirklich sehr schwierig zu erreichen sind. Wer vor hat bei der FH zu studieren, muss drauf vorbereitet sein, dass Sie Professor nie einem weiterhelfen und sehr schwierig Zeit haben.

In dieses Ranking fließen 1.261 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.532 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.