Super ausgestattete Filmakademie

Animation (Diplom)

Gerade für den Studiengang Animation wohl DIE Adresse in Deutschland (und Europa). Dozenten sind große Klasse und es gibt immer spannende Projekte. Die technische Ausstattung ist aller erste Sahne und lässt so gut wie nichts zu wünschen übrig. Im April ist die FMX die von der Filmakademie ausgerichtet wird das Highlight für alle Animationsstudenten.

Filmproduktion/Filmakademie Baden-Württemberg

Produktion (Diplom)

Seit einiger Zeit bin ich nun eingeschriebene Studentin der Filmproduktion an der Filmakademie Baden-Württemberg.
Sehr positiv an dieser Schule finde ich die Ressourcen die uns zur Verfügung gestellt werden, damit wir wirklich auf hohem Niveau und professionelle Filme produzieren können. Kostenlose und hochwertige Technik, zwei Filmstudios, ein Animationsinstitut, Büros zum Arbeiten usw. Auch stehen uns im Vergleich zu den anderen Filmschulen ein gutes Budget zur Verfügung.
Nicht so gut an dieser Schule...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 27 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 34 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.