Abwechslungsreiche Vorlesungen

Dentalhygiene und Präventionsmanagement (B.Sc.)

Sehr geehrte Damen und Herrn, bislang haben mir die Vorlesungen sehr gut gefallen. Mit interessanten Inhalten und Dozenten sind die Vorlesungen abwechslungsreich. Die Stundenzahl wird immer eingehalten und Wir fangen fast fast immer pünktlich an. Außerdem haben mir die Dozenten auch während der Mittagspause oftmals geholfen und konnten meine offene Fragen beantworten. Weiter so !!

Super Lehrteam mit Zeit für alles und jeden!

Dentalhygiene und Präventionsmanagement (B.Sc.)

An der Hochschule wird ein höflicher und persönlicher Umgang gepflegt, der die Studenten in jeder Situation gut auffängt.
Ebenso werden die Studenten gut strukturiert auf ihren Abschluß vorbereitet.
Die Oragnisation vom Informationsfluss von Lern.- und Prüfungsinhalten lässt sich aber durchaus noch verbessern ;-)

Unbedingt zu empfehlen!

Dentalhygiene und Präventionsmanagement (B.Sc.)

Der Studiengang B.Sc. Dentalhygiene & Präventionsmanagement hat mich sehr nach vorne gebracht und mein bisheriges Wissen konnte hierdurch vertieft werden auch meine Persönlichkeit wurde dadurch gestärkt. Es war somit die beste Zeit, in meinem Leben.

Der Studienverlauf, die kompetenten Dozenten und der hohe Anspruch der Lehrveranstaltungen waren in diesem Studium anspruchsvoll. Das Studium wurde sehr praxisnah vermitteln.
Ich kann das Studium jedem empfehlen, der auf dem Gebiet der Dentalhygiene & Prävention etwas...Erfahrungsbericht weiterlesen

Probiere es aus, es lohnt sich

Dentalhygiene und Präventionsmanagement (B.Sc.)

Bin bisher sehr zufrieden mit dem Inhalt der an der Praxishochschule von den Dozenten geboten wird.

Die Unterstützung ist sowohl von dem Arbeitgeber als auch von der Praxishochschule immer zuverlässig da.

Ich bin froh den weg des Studiums zur DH gewagt zu haben

In dieses Ranking fließen 214 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 337 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.