Sehr junges engagiertes Team

Dentalhygiene und Präventionsmanagement (B.Sc.)

Anspruchsvolle Lehrveranstaltungen mit kompetenten Dozenten. Noch nicht ganz runder Ablauf was die Hausarbeiten und Stundenpläne angeht. Räumlichkeiten bieten ausreichend Platz, nur leider keine Lagermöglichkeiten für das Instrumentarium während der Präsenzzeit.

Pro Studium, v.a. im Vergleich zu einer Ausbildung

Physiotherapie (B.Sc.)

Ich stand damals vor der großen Frage, warum soll ich Physiotherapie studieren? Damals war das alles noch sehr frisch und ich konnte mir überhaupt nicht vorstellen, in welche Richtung sich das alles mal entwickeln würde.
Heute weiß ich, es war die richtige Entscheidung ein Studium inklusive Ausbildung zu machen. In einem Jahr mache ich meine staatliche Prüfung und danach schreibe ich meine Bachelor Arbeit. Dann stehen mir alle Wege offen.

Die EUFH...Erfahrungsbericht weiterlesen

Ergotherapie als Studium

Ergotherapie (B.Sc.)

Obwohl das Studium ziemlich kostenspielig ist, kann ich über die Schule nur schwärmen. Die Dozenten wollen, dass wir unser Studium schaffen und geben uns Hilfestellungen, kennen jeden Studenten beim Namen und arbeiten viel mit uns. Ob Gruppenarbeiten, Frontalunterricht oder Ausflüge. Abwechslung wir groß geschrieben!

Studieren am Meer

Ergotherapie (B.Sc.)

Die Lehrveranstaltungen sind meist recht anspruchsvoll, aber nicht immer ist ein direkter Nutzen für die Arbeit als Ergotherapeut erkennbar. Die Dozenten stehen einem meist mit einem offenen und kompetenten Ohr zur Verfügung.
Moderne Lehrmittel sind ausreichend vorhanden.

Keine Weiterenpfehlung meinerseits aufgrund schlechter Studienorganisation und hohen Schulkosten.

In dieses Ranking fließen 214 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 337 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.