Sehr gutes, organisiertes Studium

Physician Assistance (M.Sc.)

Sowohl die Lehrmittel, als auch die organisation und die Tutoren laufen alle sehr gut.
Lehrmittel sind verständlich und gut auf die Prüfungen angepasst. Die Prüfungen sind alle machbar und mit fairen Zeitvorgaben. Fallsves Probleme oder Anregungen gibt sind die Tutoren jederzeit da.

Bildung die sich lohnt!

Dentalhygiene und Präventionsmanagement (B.Sc.)

Ich persönlich muss sagen, dass ich mich immer wieder dazu entscheiden würde an der EUFH Dentalhygieniene& Präventionsmanagment zu studieren. Aktuell befinde ich mich im letzten Semester und wir arbeiten schon alle fleißig auf unsere Abschlussarbeiten hin…
Natürlich sind die monatlichen Beiträge nicht günstig, aber Bildung lohnt sich meiner Meinung nach immer !
Und heut zu Tage gibt es diverse Möglichkeiten um sich das Studium zu finanzieren. Wer Kritik äußert, sollte...Erfahrungsbericht weiterlesen

Positive Erfahrungen

Ergotherapie (B.Sc.)

Ich befinde mich zwar erst im 2 Semester des dualen Studiengangs „Ergotherapie“, kann dennoch schon positive Erfahrungen äußern.

Von einem dualen Studium erhebt man den Anspruch direkt praktisch tätig werden zu können, dennoch müssen erstmal die theoretischen Grundbausteine gesetzt werden!
Unsere Dozenten lassen hierbei moderne Lernmittel zum Einsatz kommen, mit welchen sie uns ein besseres Verständnis ermöglichen!

Zudem hatten wir auch schon die Möglichkeit im Handwerk tätig werden...Erfahrungsbericht weiterlesen

Leider keine guten Erfahrungen

Dentalhygiene und Präventionsmanagement (B.Sc.)

Viel Geld für nichts. Schlechte Organisation. Viele Krankheitsfälle. Nicht genügend Räume fürs Praktische arbeiten. Leider würde ich das Studium keinem weiterempfehlen. Wenig Lerninhalte. Viele Klausuren hintereinander weg. Man hat keine Freizeit dadurch das sehr viel spontan geplant und umgeworfen wird.

In dieses Ranking fließen 214 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 336 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.