Duales Studium mit Abstrichen

Physiotherapie (B.Sc.)

Meine Erfahrungen mit der EUFH sind gemischt. Einige Dozenten sind wirklich kompetent und die Lehrräume sind zum Teil auf einem technisch gutem Niveau. Die Organisation lässt allerdings zu wünschen übrig. Noten/Bewertungen und Praktikumsplätze kriegt man meist mit einiger Verspätung. Die versprochenen Kooperationspartner hat nur ein Bruchteil des Kurses erhalten. Hier wurde nicht eingehalten was versprochen wurde. In der Onlinelehre wurden weniger Vorlesungen gemacht sondern mehr Beschäftigungstherapie. Eine Vortrag, eine PowerPoint...Erfahrungsbericht weiterlesen

Ein Liebesbrief ans Studieren <3

Gesundheits­bildung & –pädagogik (M.A.)

Gestern erhielt ich meine Masterurkunde und ich kann an dieser Stelle einfach nur Danke sagen! Ein wirklich gelungenes Masterstudium, welches meinen Horizont unglaublich erweitert hat. Dieses Studium lebt von Diskussionen und Interaktionen innerhalb der Studiengruppe- eine multiprofessionelle Kohorte, die sich gegenseitig ergänzt! Danke an die Studiengangsleitung und die Dozierenden, die uns den Raum gegeben haben uns weiter zu entwickeln. Ich durfte lernen, wie Lehre funktionieren kann und sollte, welche digitalen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Immer wieder

Dentalhygiene & Präventionsmanagement (B.Sc.)

Ich würde den Bachelor in Dentalhygiene an der EUFH immer wieder machen und kann ihn wärmstens weiterempfehlen! Die Lehrinhalte waren ein hervorragender Mix aus Theorie und Praxis. Die Dozierenden hatten immer ein offenes Ohr und sind sehr bemüht! Auch in der Berufswelt kommt es bisher sehr gut an, wenn man dieses Studium absolviert.

Sehr gutes, organisiertes Studium

Physician Assistance (M.Sc.)

Sowohl die Lehrmittel, als auch die organisation und die Tutoren laufen alle sehr gut.
Lehrmittel sind verständlich und gut auf die Prüfungen angepasst. Die Prüfungen sind alle machbar und mit fairen Zeitvorgaben. Fallsves Probleme oder Anregungen gibt sind die Tutoren jederzeit da.

2.8

In dieses Ranking fließen 211 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 332 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.