Bestes Studium überhaupt

Kindheitspädagogik (B.A.)

Das Studium ist geprägt von abwechslungsreichen Lehrveranstaltungen von kompetenten vielseitigen Dozenten. Dabei werden verschiedene Lehrmethoden angewandt, um Inhalte zu vermitteln. Durch das duale Modell erfolgt eine intensive Theorie-Praxis-Verzahnung, sodass Gelerntes direkt angewandt und gefestigt werden kann. Lediglich an der Organisation könnte in manchen Punkten noch etwas gearbeitet werden. Im ganzen bin ich sehr zufrieden und schätze mich glücklich dieses Studium zu machen.

Sehr gute Vorbereitungen

Physician Assistance (B.Sc.)

Ich habe im Oktober 2022 angefangen und kann jetzt schon sagen, dass ich von dem Studiengang und dem Aufbau absolut begeistert bin. Die Vorlesung finden entweder online oder am Campus statt. Vor Ort wird viel eigenständig erarbeitet und es werden viele praktische Teile wie zum Beispiel sezieren von Organen eingeplant. Mir gefällt es sehr, dass man sein eigenes Tempo zum lernen hat, da es eine asynchrone Lehre gibt.

Super Studium für zukünftige Sportbegeisterte

Sport- und Ernährungscoach (B.Sc.)

Ich bin im ersten Jahr und bin mehr als zufrieden. Super Studieninhalte und die Dozenten vermitteln es so praxisnah wie möglich. Das Studium bietet eine gesunde Mischung aus Online und Präsenz. Wer auf Sport und Ernährung steht, macht mit diesem Studium nichts falsch.

Gutes System für duales Studium

Physiotherapie (B.Sc.)

Die private Hochschule hat ein gutes System, um Physiotherapie Dual an einer Schule studieren zu können. Der Unterricht und die Dozenten sind sehr gut. Die Ausstattung und die Organisation sind allerdings noch ausbaufähig. Ansonsten ein sehr angenehmes Studienklima mit guten Gruppengrössen

2.8

In dieses Ranking fließen 211 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 332 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.