Exzellente Uni für exzellente Studenten

Jura (Staatsexamen)

An der EBS zu studieren ist eine Chance, die jeder nutzen sollte, der sie bekommt. Hier herrscht ein tolles Klima unter den Studenten - jeder hilft jedem. Engagement wird hier groß geschrieben. Natürlich kann man nicht mit jedem Prof, aber man trifft hier auf tolle Persönlichkeiten, die darauf bedacht sind, einen weiter zu bringen. Sei es an der Uni oder bei den zahlreichen Veranstaltungen, bei denen man auf Führungskräfte und...Erfahrungsbericht weiterlesen

Definitiv zu empfehlen!

Jura (Staatsexamen)

Wirklich eine spitzen Erfahrung!
Genau die richtige Wahl wenn man Jura Studium mit wirtschaftlichen Einblicken und Ausbildungspunkten sucht.

Definitiv fordernd und anstrengend aber man bekommt eine sehr gute Möglichkeit daran zu wachsen und sich selbst zu fördern.

Verhältnis zu den Professoren ist sehr eng. Man hat immer die Möglichkeit Fragen zu stellen - auch außerhalb der Vorlesungszeiten stehen die Türen immer offen!

Insbesondere die kleinen Jahrgänge ermöglichen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Tolles Lernumfeld

Jura (Staatsexamen)

Ich habe als Teil des ersten Jahrgangs an der EBS Law School studiert. Obwohl bei einer neu gegründeten Fakultät anfangs mit insbesondere organisatorischen Anlaufschwierigkeiten gerechnet werden kann, muss ich doch insgesamt von einer überwiegend positiven Studienerfahrung berichten.

Das überdurchschnittliche Abschneiden des ersten Jahrgangs bei der staatlichen Prüfung zeigt schon, dass das Konzept der Ausbildung an der EBS, das vor allem durch kleine Lerngruppen, einen engen Kontakt zu den Dozenten...Erfahrungsbericht weiterlesen

Positiver Rückblick

Jura (Staatsexamen)

Ich habe im ersten Jahrgang der EBS Law School angefangen zu studieren und vor kurzem mein 1. Staatsexamen erfolgreich abgeschlossen. Rückblickend kann ich jedem das Studium an der EBS Law School empfehlen.

Das Staatsexamen am Ende des Jurastudiums bedeutet für jeden Studenten eine große Herausforderung. Umso wichtiger ist eine gute Vorbereitung. Die EBS bereitet ihre Studenten während des gesamten Studiums auf diese Herausforderung vor. Die meisten Vorlesungen der Professoren werden durch...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 83 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 187 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.