Zu großer Referenzbereich

Sport und Gesundheit in Prävention und Therapie (B.A.)

Über die Atmosphäre und die Leute an der Spoho kann man absolut nichts sagen, die ist der Hammer!
Bezüglich der Dozenten habe ich die Erfahrung gemacht: entweder super engagiert und schon fast meisterhaft gut; oder sie Regen einen durch mangelnde Unterrichtskompetenz förmlich auf.
An Organisation lässt es ebenfalls zu wünschen übrig.
Dennoch lassen mich meine Studien Inhalte sagen, dass ich gerne hier studiere!

Eine wirklich super gute Hochschule

Sport (B.A.) Lehramt

An der Deutschen Sporthochschule in Köln lässt es sich wirklich super studieren. Die Module des Lehramtsstudiums sind an den späteren Lehrerberuf und insbesondere an die vom Ministerium angegebenen Inhalte des Unterrichtsplans angepasst. So gut wie alle Kurse machen wirklich Spaß!

Große Unterschiede zwischen den Dozenten

Sportmanagement und Sportkommunikation (B.A.)

Es gibt große Unterschiede bei der Kompetenz aber vor allem bei den Anforderungen der einzelnen Dozenten, wodurch es manchen, sowohl in praktischen als auch in theoretischen Modulen, einfacher fällt eine Prüfung beziehungsweise eine Klausur zu bestehen.

Unglaublich gute Praxis

Sport (B.A.) Lehramt

Die Praxiskurse machen richtig Spaß, man erlebt ein Gruppengefühl und die Leistungen sind auch auf jeden Fall erfüllbar, wenn man sportlich ist. Die Dozenten sind kompetent und helfen immer, wenn man Schwierigkeiten hat. Man sollte für das Studium motiviert sein, viele Sportarten auszuprobieren. Also für alle, die Spaß am Sport haben, auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

In dieses Ranking fließen 486 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 949 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.