Interessante Vorlesungen und viele neue Bekanntsch

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Ich studiere Wirtschaftswissenschaften im 3. Jahr an der Universität Kiew, das ist eine großartige Erfahrung für mich!

Interessante Vorlesungen und viele neue Bekanntschaften mit Lehrern, super, ich will weiter in Österreich Wirtschaftswissenschaften studieren.

Nicht zu empfehlen!

Kommunikationsdesign (B.A.)

1.3

Noten brauchen Monate, Prüfungstermine nur halbjährlich, man muss sich alle Infos mühsam selbst zusammensuchen (bezüglich Prüfungen, Wie melde ich mich an etc), Inhalte nicht wirklich lehrreich, bin genauso schlau wie vor dem Studium, nur Theorie, die im Alltag fehl am Platze ist. Das Niveau ist für absolute Anfänger, aber ungeeignet für Leute mit guten Vorkenntnissen, die ihr Fachwissen ausbauen wollen. Würde es nie wieder machen. Rausgeworfenes Geld.

Spannende Vorlesungen

Die meisten Dozenten sind super.
Viele hilfreiche Tipps.
Toll gestaltete Vorlesung.
Lernmaterial aussagekräftig und super zum lernen für die Klausuren.
Keine Frage ist "falsch", auch bei wenig Zeit wird auf die Studenten eingegangen.
Digital recht gut aufgestellt.

Dankbar für die Möglichkeiten

Kindheitspädagogik (B.A.)

In meiner Studienzeit habe ich viele praktische Erfahrungen gemacht, was mich perfekt vorbereitet hat auf den Alltag nach dem Studium. Die Dozenten sind für weitere genauere Fragen immer zu haben gewesen und waren eine große Hilfe. Ich habe viele neue Begegnungen gemacht und bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung für den Studiengang Kindheitspädagogik.

In dieses Ranking fließen 82 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 179 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.