Erwartungen übertreffend

Ich habe nur gute Erfahrungen mit dem Studium „Soziale Arbeit“ gemacht. Es hat alle meine Erwartungen daran weit übertroffen. Die Lehrinhalte sind vielfältig und man erlernt ein breites Wissen in die unterschiedlichsten Bereiche. Das Wissen lässt sich nicht nur auf das Studium anwenden, sondern auch darüber hinaus auf das eigene Leben. Ich habe mich selbst besser kennengelernt und habe mich in Selbstreflexion geübt.

Sehr gute Hochschule

Betriebswirtschaft (Eisenach) (B.A.)

Motivierte Dozenten, Freundliche Mitarbeiter, angenehme Umgebung.
Ich bin im ersten Semester und kann bisher die Hoschule nur weiterempfehlen. Alles ist sehr gut organisiert und bei Fragen kann man sich jederzeit an jemanden wenden. Auch die anderen Studenten sind sehr hilfsbereit und zugänglich.

Super Umsetzung des Dualen Studiums!

Die DHGE Gera-Eisenach ist eine super Hochschule die das Konzept des Dualen Studiums wohl durchdacht hat. Professoren sind sehr um ihre Studenten bemüht und helfen diesen wo sie können. Sämtliche Studieninhalte werden nach Vorschriften zeitgerecht abgearbeitet.

Erfahrungen Studiengang IBA

Betriebswirtschaft (Eisenach) (B.A.)

Ich kann ein Studium an dieser Hochschule nur empfehlen, da durch die kleinen Kurse ein sehr guter Austausch mit den Dozenten stattfindet. Diese kommen meist aus der Wirtschaft und können so sehr viele praktische Erfahrungen teilen. Die Studieninhalte sind sinnvoll gewählt.

In dieses Ranking fließen 188 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 491 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.