Sehr nützlich für die Praxis

Bewegungscoaching und Gesundheit (B.A.)

Einfach ein gutes Gesamtpaket und gute Atmosphäre zum lernen. Es macht Spaß sich fortzubilden und man lernt viele neue Dinge kennen, welche man gleich in der Praxis umsetzen kann. Außerdem stehen die Dozenten immer bereit um noch offene Fragen zu klären.

Sehr Praxisbezogen

Bewegungscoaching und Gesundheit (B.A.)

Die Dozenten sind alle sehr gut. Der Blockunterricht ist oftmals sehr anstrengend, aber zuhause kann man alles nachholen und weiter verarbeiten. Die Praxisteile finde ich persönlich alle sehr gut und vertieft das Wissen nochmal weiter, als wenn man nur Theorie hätte.

Rundes Gesamtpaket

Bewegungscoaching und Gesundheit (B.A.)

Alles in allem ein sehr geiler Studiengang & gute Uni.
Gerade die direkte Nähe zu den Dozenten mit Ihrer Erfahrung der Branche ist von immensem Wert.
Die gekoppelte Theorie mit direkter Integration in den Praxisbetrieb schafft ein ganzheitlicheres Lernen, welches mich sehr bereichert.

Manches Material ist eher trocken vermittelt und fühlt sich mehr wie hartes Brot, als ein saftiges frisches Brot an. Gerade wenn es um die Präsentationsform der...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super Mix aus Theorie und Praxis

Prävention und Bewegungstherapie in Lebenswelten (B.A.)

4.8

Sehr abwechslungsreich.
Spannende und sehr lehrreiche Module.
Fachlich versierte Dozenten, die immer offen sind für Fragen.
Großer Praxisanteil.
Angenehme Lernatmosphäre.
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl und würde mich jederzeit wieder für diesen Studiengang entscheiden!

In dieses Ranking fließen 77 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 83 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Header-Bilder: Adobe Stock