Entwicklungsfähig

Digital Marketing Management (Master)

Der Master scheint noch nicht voll ausgereift zu sein. Die Inhalte sind interessant, aber noch nicht optimal aufgebaut. Das Studium geht sehr auf den Management Aspekt ein. Mir persönlich fehlen die Inhalte vom Digitalen Marketing. Hier könnte noch Verbesserungsbedarf bestehen.

Super Studium für Berufstätige

Innovationsmanagement (Bachelor)

Die Lehrpersonen sind sehr kompetent - alle sehr gut ausgebildet auf ihrem Gebiet. Das Studium ist für Berufstätige ausgelegt und in meinen Augen wird auch darauf geachtet, dass sich Job und die FH gut vereinbaren lassen. Die Inhalte sind auch sehr spannend und bilden eine gute Basis.

Supercalifragilisticexpialigetisch

Innovationsmanagement (Bachelor)

Jeder glaubt zu wissen, was dahinter steckt – entweder nur ein scherzhaftes Wort aus einem Musical oder eine komplette Lebenseinstellung. Während meines Studiums wurde mir klar, dass auch ich nicht zu 100% verstand, was Innovation bedeutet. Das Lernen, wie Dinge funktionieren, ist faszinierend, denn nur dann kann man anfangen, sie zu verbessern. Das Studium wirft einen sofort ins kalte Wasser und fordert heraus. Es bereitet mich perfekt darauf vor, das...Erfahrungsbericht weiterlesen

Inno am Campus

Innovationsmanagement (Bachelor)

Ganz neues Mindset und ganz neue Denkansätze kennengelernt die viel agiler und anders sind als die Dinge die ich bis jetzt kennengelernt habe. Dank dem berufsbegleitenden Studium hat jeder einen Job und damit die Möglichkeit gleich eine Anwendung für das gelernte zu finden oder im Job zu suchen - find ich super.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023