166 Bewertungen von Studierenden

Bewertungen filtern

Seite 5 von 42

Berufsermöglichend, nicht berufsbegleitend

Marketing & Sales (Bachelor)

2.6

Wählt man die berufsbegleitende Version des Studiums, muss einem klar sein, dass der gleiche Inhalt gelehrt wird wie bei den VZ-Studenten. Der einzige Unterschied ist nur, dass die Ferien kürzer sind. Es kann daher mehrmals zu Engpässen mit dem Job kommen. Leider gibt es da auch seitens des FH wenig Verständnis bzw. Anpassungsfähigkeit an die berufsbegleitenden Studenten und deren berufliche Anforderungen. Daher entweder nebenbei nur Teilzeit arbeiten oder einfach stress-resistent...Erfahrungsbericht weiterlesen

Das neue Curriculum ist nochmals besser

Marketing & Sales (Bachelor)

4.0

Schöner Campus, abwechslungsreicher Lehrplan, großteils exzellente Vortragende und eine spannendes Umfeld. An der FH Campus 02 ist man genau richtig wenn man sich im Bereich Marketing und Sales entwickeln will. Zahlreiche Möglichkeiten an Zusatzausbildungen gibt es oben drauf. Und das neue Curriculum ist beschäftigt sich mit allen Bereichen des digitalen Marketings. Viel Spaß!

Cooles Studium noch nicht ausgereift

Digital Marketing Management (Master)

3.4

Grundsätzlich spannendes Curriculum, aber die Lehrenden und deren Inhalte sind nicht durchgängig passend und ganz ausgereift. Teilweise unpassende Lektoren und zu wenig tiefgehende Inhalte, kratzen an der Oberfläche. Hier steckt noch Optimierungspotenzial!

Erfahrungen aus der Wirtschaft für die Wirtschaft

Digital Marketing Management (Master)

4.3

LektorInnen und Projekte, von denen wir direkt aus der Praxis für die Praxis lernen konnten. Manches nicht immer ganz einfach, jedoch eine Challenge, bei der man lernt. Aber auch der Austausch zwischen uns Studierenden bringt wirklich einen Mehrwert. Das Konzept eines berufsbegleitenden Studiums macht in diesem Schritt wirklich Sinn.

Verteilung der Bewertungen

  • 6
  • 83
  • 64
  • 9
  • 4

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.2
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.9
  • Ausstattung
    3.9
  • Organisation
    3.7
  • Literaturzugang
    3.6
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.9

Wer hat bewertet

  • 70% Studierende
  • 14% Absolventen
  • 1% Studienabbrecher
  • 14% ohne Angabe
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023